Begegnungstage „Meet & Pray“ in den Gästehäusern Gussow vom 17. bis 19. März 2017

24.01.2017 bis 20.03.2017
meet and pray in Gussow

Die Gästehäuser Gussow bei Berlin laden vom 17. bis 19. März 2017 herzlich zu den Begegnungstagen „Meet & Pray“ ein. Das Programm umfasst Kreativangebote, Inputs, Austausch, Konzert- und Talkabende und einen gemeinsamen Gottesdienst. Die Begegnungstage drehen sich um folgende Themen: Gemeinschaft leben? Leben in Gemeinschaft? Menschen begegnen? Und Räume für Begegnung schaffen? Wir wollen uns auf die Suche machen. Wie stelle ich mir Gemeinschaft vor, welche Formen der Gemeinschaft gibt es und wie sieht Gott das Ganze?

Der Teilnehmerbetrag für das Wochenende beträgt 110 € pro Person (Einzelzimmer) bzw. 90 € pro Person (Doppel-/ Mehrbettzimmer)  inklusive Vollpension.

Mehr Informationen und Anmeldung auf der Website: http://www.gaestehaeuser-gussow.de/umgebung-angebote/begegnungstage-meet-pray