Outdoor-Ausstellung "Gedankenbilder 2019"

28.04.2019 bis 31.05.2019

Stille Kunst

Vom  05.05. -31.05.2019 gibt es  auf dem Grundstück der AllgäuWeite eine Outdoor-Ausstellung mit Fotografien und Texten über „Gott und die Welt“, die einladen in der Stille zu verweilen, die anregen weiter zu denken und eigene Standpunkte zu finden.

Diese Ausstellung ist für unsere Hausgäste und für Gäste von außerhalb gedacht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Presse über Lyrimage: "(…) Nicht nur seine ambitionierten Fotografien zeichnen die Arbeit von Markus Spingler aus, sondern auch seine sinnstiftenden und beinahe philosophischen Texte. (…) Geschickte Motivauswahl und fotografisch anspruchsvoll in Szene gesetzte, mit Licht und Schatten spielende Objekte, verbreiten eine Art kontemplativer Ruhe (...)." (Stuttgarter Zeitung)

Webseite des Künstlers: www.lyrimage.com

Die Ausstellung ist kostenfrei, über eine Spende würden wir uns freuen!

 

Offenes Café

An den Sonntagen 05.05. + 12.05. + 19.05. bieten wir im Gästehaus von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr ein "Offenes Café" an, bei uns im Restaurant
"Unter den Birken". Bei schönem Wetter kann auch die Panoramaterrasse genutzt werden. Es gibt Kaffee, Tee, Kaltgetränke, selbstgebackenen Kuchen und Eis. Herzlich willkommen!