Reformationsbotschafter Frank Lehmann bei "Riverboat" im MDR

Frank Lehmann, Reformations-Botschafter anlässlich des Reformationsjubiläums 2017.

Foto: Foto: Patrick Desbrosses

Reformationsbotschafter Frank Lehmann bei "Riverboat" im MDR
Wirtschaftsjournalist Frank Lehmann war der Mann der Börse in der ARD. 15 Jahre erklärte er mit markigen Sprüchen die Aufs und Abs auf dem Finanzparkett. Derzeit ist er als Reformationsbotschafter für das Reformationsjubiläum 2017 unterwegs und heute Abend um 22 Uhr zu Gast in der Talkshow "Riverboat" im MDR-Fernsehen.

Frank Lehmann, Reformations-Botschafter anlässlich des Reformationsjubiläums 2017, ist am Freitagabend, 28. April 2017, um 22 Uhr zu Gast in der Talkshow "Riverboat" im MDR-Fernsehen. Dort spricht er über sein Ehrenamt als Reformationsbotschafter. Obwohl er seit 2003 im Ruhestand ist, komme es vielen Zuschauern vor, als hätten sie ihn gestern erst gesehen. "Ein Phänomen", wie Lehmann selber findet. Ruhiger sei sein Leben seit dem nicht geworden.

Mehr zu Prominente Reformationsbotschafter 2017
Reformationsbotschafterin Barbara Lambrecht-Schadeberg
Die evangelische Kirche feiert 500 Jahre Reformation – und Krombacher-Mitinhaberin Barbara Lambrecht-Schadeberg feiert mit. Das Beste im Protestantismus liegt für sie im Sich-Einmischen, Mitdenken und Mitgestalten.
Bettina Wulff
Hilfe für Schwangere und Mütter und ein neuer Job für Bettina Wulff. Bei der kirchlichen Krisenhotline "Notruf Mirjam" bringt sie ihr Know-How für die Onlinekommunikation ein. Junge Schwangere und Mütter scheuen oft den Erstkontakt. Daher ist der Notruf per WhatsApp erreichbar.