Wo ist Gott?

Anne Walter reagiert auf "Landwirte am Limit"

Pastorin Anne Mirjam Walter

© Basis:Kirche/ekn

Pastorin Anne Mirjam Walter reagiert auf die Doku "Landwirte am Limit".

Pastorin Anne Mirjam Walter schaut sich die Doku "Landwirte am Limit" der Basis:Kirche an. In der Reportage erzählt der Landwirt Amos Venema, wie wichtig ihm Gottvertrauen ist und Anne legt das ganz persönlich aus. Ihre Meinung zum Thema Landwirtschaft und Depressionen sehen Sie im folgenden Reaction-Video.

In der Doku "Landwirte am Limit: Zwischen Depression und Kuhstall" erzählt Landwirt Amos Venema von @My Kuh Tube von den Herausforderungen in der Landwirtschaft, die manche Bauern sogar in den Burnout treiben. Pastorin Anne Mirjam Walter reagiert hier auf die Doku:

Dieses eingebettete Video wird von YouTube bereitgestellt.

Beim Abspielen wird eine Verbindung den Servern von YouTube hergestellt.

Dabei wird YouTube mitgeteilt, welche Seiten Sie besuchen. Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind, kann YouTube Ihr Surfverhalten Ihnen persönlich zuordnen. Dies verhindern Sie, indem Sie sich vorher aus Ihrem YouTube-Account ausloggen.

Wird ein YouTube-Video gestartet, setzt der Anbieter Cookies ein, die Hinweise über das Nutzer:innenverhalten sammeln.

Weitere Informationen zum Datenschutz bei YouTube finden Sie in der Datenschutzerklärung des Anbieters unter: https://policies.google.com/privacy

Video abspielen

evangelisch.de bedankt sich bei Basis:Kirche für die Kooperation. Produziert werden die Videos vom Evangelischen Kirchenfunk Niedersachsen-Bremen (ekn), der unter anderem auch Radio-Beiträge für die Privatsender Radio ffn und Antenne erstellt.

Mehr zu Depression
Pastorin Deborah spricht mit Liliane
Liliane (30) hat Depressionen. Sie war bereits in einer Klinik, hat Antidepressiva ausprobiert und jahrelange Therapie hinter sich. Heute kämpft sie immer noch mit ihren Depressionen, hat aber einen Umgang damit gefunden.
Daniela-Marlin Jakobi
Daniela erzählt von den Höhen und Tiefen des letzten Jahres, aber auch von ihrer Vision für 2024.