Alle Ergebnisse zu Print
5 Suchergebnisse
Der Deutsche Medienkongress 2014 in Frankfurt am Main: Verlage klagen kaum noch über sinkende Auflagen, weniger Werbeeinnahmen und die Konkurrenz zu Online-Angeboten. Ihr neues Credo: Print lebt!
6.164 Zeichen /
1 Bild
Im Regionalen und Lokalen hätten die Zeitungen eine "Markenkompetenz", stellten die Zeitungsverleger fest. Bundespräsident Gauck wünscht den Verlagen Mut zu neuen Geschäftsmodellen.
2.256 Zeichen /
1 Bild
Die Debatte über den "Faktor Print" im digitalen Medienumbruch muss noch geführt werde. Als Werbeträger sind Zeitung und Zeitschriften bislang noch hoch attraktiv und erfolgreich.
9.540 Zeichen /
0 Bilder
Zwar hat auch die FAZ die Wirtschaftskrise erreicht, doch setzen die Herausgeber zum Jubiläum weiterhin auf Qualitätsjournalismus - und Meinungsstä
4.198 Zeichen /
0 Bilder
Jeder bastelt sich selbst die Zeitung, die er lesen will: Das ist das Geschäftsmodell einer Berliner Start-up-Firma. Der Rettungsanker für die Printbran
5.183 Zeichen /
0 Bilder